Wir suchen: Leitungsmitarbeiter:in „Zukunftsprojekte & Personal“

Wir brauchen Hilfe bei der Entwicklung unserer Zukunftsprojekte, unserer Neukunden und bei der Planung und Führung unserer Mitarbeiter.

Wir sind ein relativ kleines und stark wachsendes Unternehmen mit Sitz in Eutin. Unser Herz schlägt für Personaldienstleistungen und wir sind spezialisiert auf Pflegeberufe.

Weil wir stark wachsen (wollen), brauchen wir Hilfe bei der Entwicklung unserer Zukunfts-Projekte, unserer Neukunden und gleichzeitig bei der Planung und Führung unserer Mitarbeiter – sprich: Wir suchen jemanden, der/die gerne weiter denkt, Lust auf Erneuerung und trotzdem auf Struktur hat.

Und klar: Menschen zu mögen und Lust auf Kommunikation zu haben, wäre von Vorteil in unserer Branche ;-).

Dein Gebiet bei uns:

  • Du planst unsere Mitarbeiter:innen und ihre Einsätze und betreust sie, wenn es zum Beispiel mal haken sollte und sie Wünsche für ihre Dienste und Gebiete haben.
  • Lust auf neues Land: Gemeinsam überlegen wir neue Vertriebswege und Vertriebskonzepte für neue Kunden und du führst sie dann durch. Mit Gesprächen, Terminen vor Ort und allem, was für dich sonst noch zur Werbung neuer Kunden gehört.
  • Falls du Erfahrung im Bereich Gesundheit/Pflege hast, wäre das toll, ist aber kein Muss. Wir freuen uns immer über neue Impulse und Quereinsteiger.

Was du mitbringen solltest:

  • Perfekt wäre, wenn du im Feld der Personaldienstleistung eine Ausbildung gemacht hättest oder über ordentlich Erfahrung verfügst. Und wenn dir obendrein sogenannte Arbeitnehmerüberlassungen etwas sagen und du schon mal in die Disposition hineingeschaut hast, würden wir weinen vor Freude.
  • Vielleicht hast du schon gemerkt: Deine zukünftige Aufgabe braucht Lust auf Menschen im Team, Lust auf Kommunikation mit dem Team und Lust aufs Machen. Ja, wir suchen eine:n Macher:in!
  • Und weil wir zusammen mit dir wirklich weiter kommen und viel erreichen wollen, wäre es toll, wenn zielgerichtetes Denken und Handeln dein Stil wäre, passend zu unserer jungen, offenen und immer menschlichen Grundeinstellung.

Was uns als Unternehmen ausmacht …

… hast du ja bestimmt schon auf der Webseite gesehen und vielleicht auch gelesen. Da steht wirklich alles, um dir ein komplettes Bild von uns zu machen.

Mal schnacken und kennenlernen?

Vieles von dem, was dich erwartet und wie wir als Menschen hier sind, kann man hier natürlich schreiben. Aber letzten Endes entscheidet dann doch immer die „Chemie“ bei uns Menschen und das Persönliche.

Wie wäre es also, wenn wir uns mal kennenlernen auf ein zwangloses Gespräch und einfach mal gegenseitig schauen, ob es passt?

Falls du vorab Fragen hast, ruf einfach Anna Falk oder Lukas Falk an: 0 45 21 – 761 36 99.

Ansonsten kannst du deine „Kurzbewerbung“ einfach mit ein paar Klicks hier unten abgeben.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Fragebogen Personaldisponent*in

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Bitte beachte, dass auch dein Lebenslauf deiner Bewerbung beigefügt werden muss. Du kannst deinen Lebenslauf als PDF-Datei hier unten hochladen. Andere Dateiformate sind nicht möglich.

Name
Name
Maximale Größe einer Datei: 134.22MB
Maximale Größe einer Datei: 134.22MB
Datenspeicherung
Falk Personal speichert deine Daten nur, bis wir uns bei dir melden oder uns persönlich treffen. Danach werden sämtliche Daten aus diesem Formular gelöscht.
Deine weiteren Rechte kannst du hier auf der Seite unter „Datenschutz“ finden.

Weitere aktuelle Beiträge

Anrufen

0 45 21 – 761 36 99