Vorgestellt!

Seit dem 1.07.2021 dürfen wir uns über eine neue Kollegin in unserem Büro freuen.
Riika kommt selbstverständlich auch aus dem Gesundheitswesen und ist gelernte Personaldienstleistungskauffrau.

Sie schätzt die Pflege sehr und vor allem unsere Pflegeprofis!

Wir freuen uns sehr, dass du unser Team bereicherst und stoßen an auf eine tolle Zusammenarbeit! 🤗

Weitere aktuelle Beiträge

Fach-Weiterbildung bestanden!

Unser Pflegeprofi Annemarie ist nun offizielle Parkinson-Nurse und hat Ihre Fach-Weiterbildung mit Bravur bestanden!Natürlich(!) – Das war nicht anders zu erwarten! Eine weitere Bereicherung für

> mehr erfahren

Neue Becher!

Was sagt ihr dazu? Wir feiern unsere neuen Becher! Und noch viel mehr feiern wir, dass unsere Becher ab sofort an unsere Pflegeprofis und diejenigen,

> mehr erfahren
Anrufen

0 45 21 – 761 36 99