Tausche Bürostuhl gegen Kasack!

Morgen heißt es für unsere Bürokollegin Riika:

Auf in den Arbeitsalltag unserer Pflegeprofis!🤩

Riika wird an einzelnen Tagen verschiedene Teamkolleg*innen an unterschiedlichen Einsatzorten hautnah begleiten.

Warum❓

Weil es das wichtigste ist zu wissen, WAS und WIE unsere Profis jeden Tag ihren Arbeitsalltag als Zeitarbeitnehmer*innen meistern.

Die fachgerechte und passende Disposition im Sinne unserer Pflegeprofis und unserer Kunden kann so optimal erfolgen!💯

Also: Nicht lang reden, auf geht’s pflegen!

Weitere aktuelle Beiträge

Fach-Weiterbildung bestanden!

Unser Pflegeprofi Annemarie ist nun offizielle Parkinson-Nurse und hat Ihre Fach-Weiterbildung mit Bravur bestanden!Natürlich(!) – Das war nicht anders zu erwarten! Eine weitere Bereicherung für

> mehr erfahren

Neue Becher!

Was sagt ihr dazu? Wir feiern unsere neuen Becher! Und noch viel mehr feiern wir, dass unsere Becher ab sofort an unsere Pflegeprofis und diejenigen,

> mehr erfahren
Anrufen

0 45 21 – 761 36 99