Dein neuer Job als Pflegekraft – in der Falk-Familie

Du suchst einen Job in der Pflege, der deine Fähigkeiten anerkennt, deine Persönlichkeit fördert UND dir verlässlich Zeit für deine Interessen, deine Familie und Freunde lässt?

Dann bist du hier genau richtig, denn das ist unser Versprechen:

Wir sind mehr als ein üblicher Arbeitgeber! Wir sind eine Familie, die sich um ihre Mitarbeiter:innen kümmert und das Wohlbefinden mit Sicherheit an die aller-aller-erste Stelle stellt.
Hier bei Falk Personal legen wir größten Wert darauf, dass du dich in deinem Job und deinem Job-Umfeld wohl fühlst, absolut überdurchschnittlich bezahlt wirst und ein ausgewogenes Leben außerhalb der Arbeit führen kannst. Immer.

Und das macht uns besonders:

Planbare Freizeit

Bei uns kannst du deine Arbeitszeiten im Voraus planen, sodass du genug Raum für deine Hobbys, Familie und Freunde hast.

Springerdienste? Frei bleibt frei!

Wir wissen, wie wichtig Stabilität für dich ist. Deshalb gibt es bei uns keine Spingerdienste „einfach mal so aus dem Blauen raus“. Niemals.
Wenn du aber Lust auf einen finanziellen Bonus hast (bis zu 150% mehr), kannst du dich jederzeit als Springer melden.

Wir setzen uns für dich ein

Deine Bedürfnisse sind uns wichtig. Wir unterstützen dich und stehen an deiner Seite, damit du dich in deinem Arbeitsumfeld wohl fühlst.

Top Leistungen

Wir bieten dir übertarifliche Bezahlung mit Extraleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenerstattung oder einen Dienstwagen mit Tankkarte

Familiäres Team

Wir sind eine eng verbundene Gemeinschaft von tollen Personen in allen Bereichen. Unser Leitungsteam kommt selbst aus der Pflege und ist zu jeder Zeit als Ansprechpartner für dich da.

Hast du mehr Fragen und willst mehr wissen? Schau hier auf unserer Seite unter „Falk als Arbeitgeber“. Da findest du sämtlich Informationen.

Bereit, Teil unseres großartigen Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt gleich hier in mit unserem Formular.

Fragebogen
  • Deine Wünsche
  • Ausbildung und Erfahrung
  • Rund um die Arbeit
    • Persönliche Angaben

    Deine Wünsche an uns als Arbeitgeber

    Ich bin …
    Was ist dir besonders wichtig, wenn du zu uns kommen würdest?
    Mehrfachauswahl ist möglich.
    Die Angabe ist freiwillig. Bitte in brutto.

    Weitere aktuelle Beiträge

    🟣 Vorgestellt – TEAM Büro Part two!

    Name: Domenic To Do’s: Pflegeprofis: 🩺📝🤝 – ⌛️🏥👌 – 🧑‍⚕️👂🥰 – 📆🗣🥹/😍/😠/🤗.. – 🚙👋🍬👩‍⚕️ – 📑💩🙈 – 🩷🎁🩶 – 😥🌊🪨😊 – ☕️🤪☕️ Kunden: 🕧👨‍💻📨🦸‍♂️🥳 –

    > mehr erfahren
    Anrufen

    0 45 21 – 761 36 99