Pflege ist unser Ding!

Das ist und war schon immer so!

Sowohl als wir noch selbst Tag für Tag… und Nacht für Nacht…am Bett standen, als auch jetzt, wo wir unserem Team – unseren Pflegeprofis – mit Vertrauen, Rücksichtnahme und vor allem ein ,,echtes offenes Ohr“ ein starker Arbeitgeber sein dürfen!

Wir wissen, dass nur ein wertgeschätzter Pflegeprofi auch eine wertvolle und qualitativ hochwertige Pflege leisten kann.

DANKE an all unsere pflegerischen Kolleginnen und Kollegen, die FALK Personal zu dem machen, was es ist!

Weitere aktuelle Beiträge

Fach-Weiterbildung bestanden!

Unser Pflegeprofi Annemarie ist nun offizielle Parkinson-Nurse und hat Ihre Fach-Weiterbildung mit Bravur bestanden!Natürlich(!) – Das war nicht anders zu erwarten! Eine weitere Bereicherung für

> mehr erfahren

Neue Becher!

Was sagt ihr dazu? Wir feiern unsere neuen Becher! Und noch viel mehr feiern wir, dass unsere Becher ab sofort an unsere Pflegeprofis und diejenigen,

> mehr erfahren
Anrufen

0 45 21 – 761 36 99