Pause! Und du so? 

Wenn wir solche Bilder unserer Pflegeprofis erhalten, freuen wir uns jedes Mal aufs Neue!

Ja! Tatsächlich, wir freuen uns darüber!

Warum?

❗Ganz einfach:

Es zeigt uns, dass unsere Teamkolleg*innen auf sich Acht geben und unsere Botschaft: ,,Macht Pause, gönnt euch die kleine Auszeit – nicht nur weil ihr es müsst sondern weil ihr es verdient und braucht!“ verinnerlicht wurde.

Also weiter so!

Und P.s.: Wir kennen es noch selbst aus unserem Pflegealltag und mussten es selbst erst begreifen! Nur dass wir keinen im Hintergrund wussten, der dies auch ,,ehrlich “ befürwortet.

Weitere aktuelle Beiträge

Babyalarm!

GRATULATION lieber Leon und Partnerin!🤗 Wir freuen uns sehr für euch und wünschen eurer kleinen Familie alles erdenklich Gute und Gesundheit!👶 Da lassen wir es

> mehr erfahren
Anrufen

0 45 21 – 761 36 99