Falk Personal: Dein neuer Arbeitgeber!

Du überlegst, wer dein neuer Arbeitgeber sein könnte? 😊 WIR! 😊 Denn wir wachsen weiter und suchen nette, motivierte Menschen aus Pflegeberufen. Per sofort! Wenn du also Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz mit Spaß und übertariflicher Bezahlung hast, bist du bei uns richtig!

Wir suchen ab sofort

Gesundheits- und Krankenpfleger*innen (m/w/d)

Altenpfleger*innen (m/w/d)

Alle Informationen, was wir dir im Detail bieten und was du mitbringen sollst, findest du, wenn du hier klickst.

Bewerben kannst du dich auch direkt hier auf unserer seite. Einfach hier klicken.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere aktuelle Beiträge

,,Euer Wunsch ist uns Befehl!“💯

Die neuen Notizblöcke haben den Weg in unser Büro geschafft und sind nun abholbereit für Euch, liebe PflegeFalken! 😊

Ihr habt uns wissen lassen, dass es cool wäre, eigene FALK-Notizblöcke für Eure Einsätze zu nutzen.

Das macht Sinn! Und deshalb freuen wir uns umso mehr, Euch damit den Pflegealltag wieder ein wenig zu erleichtern. 💪

> mehr erfahren

Unser Teamtasting – online!

Schön war’s mit Euch!
Wir freuen uns sehr, dass wir mit Euch einen gemeinsamen Abend in netter Runde in Zeiten von Corona genießen konnten. 😊👌

Wir wollten den Sommer nicht ohne ein kleines Teamevent einläuten und sind frohen Mutes, dass das Nächste wieder persönlich stattfinden kann! 💪😇

Danke, Pflegeprofis! Ihr macht alle Events zu etwas Besonderem! 💚

> mehr erfahren
Anrufen

0 45 21 – 761 36 99