ANÜ-Zulassung auch dieses Jahr erhalten!

Wir freuen uns sehr! Wir befinden uns mittlerweile schon in unserem dritten Unternehmensjahr! (Wahnsinn wie die Zeit vergeht!)

Wir freuen uns sehr! Wir befinden uns mittlerweile schon in unserem dritten Unternehmensjahr! (Wahnsinn wie die Zeit vergeht!)

Jedes Jahr werden wir von der Bundesagentur für Arbeit geprüft. Dabei geht es im Wesentlichen darum, ob wir als Zeitarbeitsunternehmen auch alle gesetzlichen Regelungen und Pflichten, die die Arbeitnehmerüberlassung mitsichbringt, einhalten! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor unsachgemäßen Umgang zu schützen und uns als Unternehmer mit Rat zur Seite zu stehen, das ist sinnvoll und wie wir finden, ein Qualitätssiegel!Auf weitere erfolgreiche Jahre!

Weitere aktuelle Beiträge

,,Eis-Tour“ die Erste!

Und nicht nur Das! Die kleine Abkühlung für unsere Pflegeprofis wurde auch von unserer neuen Bürokollegin Riika verteilt!😉Wir legen viel Wert darauf,unsere Pflegeprofis vor Ort

> mehr erfahren
Anrufen

0 45 21 – 761 36 99