ANÜ-Zulassung auch dieses Jahr erhalten!

Wir freuen uns sehr! Wir befinden uns mittlerweile schon in unserem dritten Unternehmensjahr! (Wahnsinn wie die Zeit vergeht!)

Wir freuen uns sehr! Wir befinden uns mittlerweile schon in unserem dritten Unternehmensjahr! (Wahnsinn wie die Zeit vergeht!)

Jedes Jahr werden wir von der Bundesagentur für Arbeit geprüft. Dabei geht es im Wesentlichen darum, ob wir als Zeitarbeitsunternehmen auch alle gesetzlichen Regelungen und Pflichten, die die Arbeitnehmerüberlassung mitsichbringt, einhalten! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor unsachgemäßen Umgang zu schützen und uns als Unternehmer mit Rat zur Seite zu stehen, das ist sinnvoll und wie wir finden, ein Qualitätssiegel!Auf weitere erfolgreiche Jahre!

Weitere aktuelle Beiträge

Fach-Weiterbildung bestanden!

Unser Pflegeprofi Annemarie ist nun offizielle Parkinson-Nurse und hat Ihre Fach-Weiterbildung mit Bravur bestanden!Natürlich(!) – Das war nicht anders zu erwarten! Eine weitere Bereicherung für

> mehr erfahren

Neue Becher!

Was sagt ihr dazu? Wir feiern unsere neuen Becher! Und noch viel mehr feiern wir, dass unsere Becher ab sofort an unsere Pflegeprofis und diejenigen,

> mehr erfahren
Anrufen

0 45 21 – 761 36 99